Das unterstützen wir!

zertifikatWir schätzen die Arbeit und das Anliegen der Diakonie Dippoldiswalde. Deshalb haben wir die Anschaffung eines neuen Fahrzeuges unterstützt.

Dieser Beitrag wurde unter Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das unterstützen wir!

  1. Peter conzendorf sagt:

    Hallo Thomas,
    Gerade sitze ich mit meiner nichte Elisabeth und meiner 96. jährigen Mutter zusammen und erzählten über Schmiedeberg. Da haben wir auch über dich gesprochen und deine fromme Webseite gesehen.
    Ich war ja auch mal Bäcker, war dann Diakon bin aber seit 26 sehr krank und bin EU Rentner… wohne in der Altmark. bin zz in Ringenhein. Bei meiner Mutter.
    shalom Peter Conzendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert